Moderne Ansätze zur chirurgischen Penisvergrößerung

ein Mann mit einem kleinen Penis, wie man schnell vergrößert

Der moderne Lebensrhythmus erfordert, dass ein Mann seine Macht und seinen Vorteil zeigen kann. Für viele Menschen hindern Komplexe sie daran, große Höhen zu erreichen. Einer der Hauptkomplexe der männlichen Hälfte der Bevölkerung sind Probleme sexueller Natur, ein kleiner Penis. Etwa 40-50% aller Männer sind mit der Größe ihres Penis zufrieden. Dies führt zu Minderwertigkeitskomplexen, psychischen Störungen und sehr oft vorzeitiger Impotenz.

Die statistisch normale Länge des Penis liegt zwischen 13 und 17 Zentimetern. Aber fast jeder vollwertige Mann wird antworten, dass er wollte, dass sein Penis eine Länge von näher an 20 Zentimetern hat.

Bestehende medizinische Methoden umfassen verschiedene Optionen zur Penisvergrößerung:

  • medizinische Methoden;
  • Operativer Eingriff;
  • Anwendung von Hardwaremethoden.

In Ermangelung der erwarteten positiven Wirkung von Medikamenten und anderen Methoden zur Penisvergrößerung oder wenn Sie sich längere Zeit keiner Behandlung unterziehen möchten, wenden sie eine chirurgische Methode an, die den Penis vergrößert.

Operation

Chirurgische Eingriffsmethoden zielen darauf ab, die Breite oder Länge des Penis zu vergrößern. Lange Zeit wurde die klassische chirurgische Verlängerung des Penis durch die Freisetzung seines unter der Haut verborgenen Teils durchgeführt. Die klassische Chirurgie erfordert eine sorgfältige Vorbereitung, eine lange Genesungszeit und das Risiko von Nebenwirkungen. Wie Klebevorgänge am Ort des Eingriffs.

Das moderne Verfahren zur chirurgischen Penisvergrößerung heißt Ligamentotomie und ist die gebräuchlichste und sicherste Methode. Es gibt auch eine Technik zur chirurgischen Penisverdickung mit verschiedenen Freilegungsmöglichkeiten. Es ist möglich, zwei Methoden gleichzeitig anzuwenden, um den Penis und die Dicke und Länge zu vergrößern.

Verwechseln Sie Penisvergrößerungsoperationen nicht mit Schönheitsoperationen. Bei einer plastischen Operation ändern sich nur das Aussehen und die Maße, aber die erektile Funktion wird gestört und es gibt keine positiven Aspekte außer der Änderung der Maße. Daher ist es notwendig, vor Beginn von Augmentationsverfahren einen Arzt zu konsultieren und die Option eines möglichen Eingriffs sorgfältig auszuwählen.

Vergrößerung des Penis in der Länge.

Bedeckter Penis nach einer Vergrößerungsoperation

Die meisten Unzufriedenheiten bei Männern sind genau mit der Länge des Penis verbunden. Daher ist die chirurgische Vergrößerung mit Ligamentum Thymia die einzige Methode, um den Penis schnell und sicher zu verlängern.

Nach der Anzahl der Operationen an den Genitalien steht sie an erster Stelle. Die Operation wird unter Vollnarkose durchgeführt, die Dauer beträgt nicht mehr als eine Stunde. Indikationen zur Ligamentotomie:

  • die Größe des Penis ist unterdurchschnittlich (etwa 10-13 Zentimeter);
  • das Verlangen eines Mannes, unabhängig von der ursprünglichen Größe;
  • pathologische Zustände: Epispadie, Hypospadie, angeborene Krümmung des Penis, Verletzung.

Die Operation wird auf verschiedene Arten durchgeführt: Hodensack und Schambein. Anfangs wurde die Schammethode verwendet, und im Gegensatz zum Hodensack blieben nach der Operation Spuren in Form von Narben zurück, die länger anhielten. In letzter Zeit ist es üblicher, Operationen durch den Hodensack durchzuführen, und diese Praxis wird in vielen Kliniken angewendet, die den Penis durch eine Operation vergrößern.

Präoperative Vorbereitung

Ärztliche Beratung vor einer Penisvergrößerungsoperation

Wie vor jedem chirurgischen Eingriff ist eine sorgfältige Vorbereitung auf die Operation erforderlich.

Mögliche Kontraindikationen, die Möglichkeit der Anwendung einer Vollnarkose, das Vorhandensein einer allergischen Prädisposition für Medikamente werden identifiziert.

Eine vollständige Untersuchung des Patienten ist vorgeschrieben, bei der Blut, Leber, Nierenfunktion und Herztätigkeit untersucht werden. Es erfolgt eine Rücksprache mit einem Anästhesisten.

Am Tag der Ligamentotomie sollten Sie auf Essen und Trinken verzichten.

Es erfordert einen hochqualifizierten Arzt. Die Kosten für eine Penisvergrößerungsoperation sind ebenfalls sehr hoch. Dadurch vergrößert sich der Penis um ca. 5 cm.

Trotz der verschiedenen Methoden gilt die Operation als riskantes Unterfangen, das erwartete Ergebnis wird nicht immer erzielt.

Betrieb

Die Penisverlängerung basiert auf einem Einschnitt entlang der mittleren Naht des Hodensacks oder im Bereich der Gebärmutter mit der Schammethode. Die Länge des Organs nimmt zu, da der unter dem Schambein verborgene Teil des Penis freigesetzt wird. Der bei der Operation frei werdende Freiraum zwischen Penisinnenseite und Gebärmutter wird mit Bindegewebe aufgefüllt, das sich während des Heilungsprozesses gebildet hat. Dank dieses Prozesses kann der Penis länger werden.

Die verbleibende Naht an der Schnittstelle heilt schnell genug und hinterlässt fast keine Spuren. Die Durchführung aller Verfahren ist ziemlich sicher, so dass die Gefäße und Muskeln nicht beeinträchtigt werden, die Erektions- und Fortpflanzungsfunktion nicht gestört wird.

Nach dem Ende der chirurgischen Eingriffe muss 3 Wochen lang ein Zuggerät verwendet werden, um den gegenteiligen Effekt zu vermeiden. Ohne seinen Einsatz kann das noch nicht gefestigte Bindegewebe den Penis wieder auf seine ursprüngliche Größe bringen.

Extender nach einer Penisvergrößerungsoperation

Ein wichtiger Punkt, um den Effekt zu beheben, ist die Verwendung eines Extenders, um den Penis weiter zu vergrößern. Einige Kliniken bieten die Verwendung ab dem ersten Tag der Operation an, aber die meisten Ärzte neigen dazu, sie nach 3-4 Wochen nach der Operation zu verwenden. Nach der Ligamentotomie verlängert sich die Länge des Penis um durchschnittlich 2 bis 2, 5 Zentimeter, bei Anwendung in Verbindung mit einem Extender für 2 bis 8 Stunden täglich vergrößert sich das Organ um 5 bis 6 Zentimeter. Die Anwendungsdauer variiert je nach gewünschter Wirkung in unterschiedlichen Grenzen. Die durchschnittliche Anwendungszeit beträgt ca. 3-4 Monate. In der postoperativen Phase sollten Sie für mindestens 3 Wochen auf Geschlechtsverkehr verzichten und die Hygiene sorgfältig überwachen.

  • beeinträchtigt die männliche Erregungsfunktion nicht;
  • verursacht keine Unfruchtbarkeit;
  • beeinträchtigt nicht die Funktion des Wasserlassens;
  • es gibt praktisch keine Komplikationen;
  • ziemlich schnelle Ergebnisse.

Eine Penistraktion ist mit einem einzigen Extender möglich, aber der Größenänderungsprozess dauert lang genug, um die Länge um bis zu 9 Monate zu erhöhen. Außerdem müssen Sie dieses Gerät 9-12 Stunden am Tag tragen. Mit dieser Option wird das Mitglied 3-5 Zentimeter länger.

Vergrößerung des Penis im Durchmesser.

Neben Komplexen über die Länge des männlichen Instruments ist der Wunsch von Männern, das Volumen des Penis zu vergrößern, weit verbreitet. Das Verfahren zur Verdickung ist etwas komplizierter, da der Penis ein ziemlich entwickeltes Blutversorgungs- und Innervationssystem hat. Daher droht bei einem chirurgischen Eingriff von schlechter Qualität das Risiko postoperativer Komplikationen.

Vor der Durchführung aller erforderlichen Eingriffe benötigt ein Mann eine gründliche Beratung durch einen erfahrenen Chirurgen, Urologen und Anästhesisten sowie eine vollständige Untersuchung.

starker Mann mit vergrößertem Penis

Es gibt mehrere Techniken, um den Penis zu verdicken. Sie basieren auf der Transplantation verschiedener Materialien unter die Haut des Penis.

Es unterscheidet sich in 3 Haupttypen:

  1. Transplantation eines Gewebelappens des Patienten. Dabei wird ein Muskelstück aus der vorderen Bauchwand entnommen und unter die Haut des Penis gelegt.
  2. Einbringen einer biologischen Matrix aus polymeren Materialien. In den Penis wird eine Polymermasse implantiert, die den eigenen Gewebewachstumsprozess des Patienten bewirkt, der anschließend im Organ Wurzeln schlägt.
  3. Die Verwendung von Injektionsfüllern. Durch Injektionen werden bestimmte chemische Produkte oder das eigene Fettgewebe des Patienten eingebracht, um dem Penis Volumen zu verleihen.

Ein Mann selbst wählt für sich eine bequemere und praktischere Methode zur Penisverdickung. Je nach Auswahl hängt das Ergebnis von der Lautstärke und der Persistenzzeit des Ergebnisses ab.

Als erste Methode wurde die Transplantation des eigenen Gewebes einer Person verwendet. Dieses Verfahren gibt ein garantiertes Langzeitergebnis, bei dem es zu einer Dickenzunahme kommt. Die implantierten Gewebe werden schließlich zu einem vollständigen Teil des Organs, sie haben eine gemeinsame Blutversorgung. Die Nachteile sind, dass Sie auf postoperative Komplikationen achten, für längere Zeit auf aktive sexuelle Aktivitäten verzichten und von einem Arzt überwacht werden müssen.

Die in Kliniken am häufigsten angewandte Methode ist die Implantation einer polymeren Biomatrix. Innerhalb eines Jahres wurzelt die Matrix vollständig, das Gewebe des Organs wächst hinein und es tritt eine fast lebenslange Wirkung auf. Geschlechtsverkehr ist nach 2 Monaten möglich.

Injektionsverfahren sind die sichersten für den menschlichen Körper. Die Zeit ist minimal, der gesamte Vorgang dauert etwa eine halbe Stunde. Die Erholungsphase ist kurz - nach 2-4 Tagen kann ein Mann aktiv Geschlechtsverkehr haben. Aber es gibt eine Reihe von Nachteilen. Die Hauptsache ist, dass die positive Wirkung eher kurzfristig ist und etwa sechs Monate anhält. Als nächstes müssen Sie wiederholte Verfahren durchführen, um das Organ zu vergrößern.

Prothese

Penisvergrößerungsprothese

Neben Abweichungen in Länge und Breite gibt es eine Reihe anderer anatomischer Merkmale, darunter die Krümmung des Penis, seine Verformung. Indikationen für Prothesen sind verschiedene Verletzungen und Geburtsfehler, die ein Glied hat.

Es wird eine chirurgische Methode namens Penisprothese verwendet. Neben der Wiederherstellung der Größe und Form des Penis kann die erektile Funktion wiederhergestellt werden, es kommt zu einer Zunahme der Penislänge aufgrund der Prothese.

Es ist üblich, 3 Arten von Prothesen zu verwenden:

  • starre Prothesen;
  • Kunststoffprothetik;
  • aufblasbare Prothesen.

Die ersten sind die bequemsten und einfachsten. Bei starren Prothesen besteht ein ständiges Erektionsgefühl, was einen aktiven Lebensstil etwas erschwert. Eine komplexere und praktischere Prothese ist die Kunststoffprothese. Der Penis nimmt eine natürliche Position ein und hat dank des Metallstabs ein Gedächtnis. Am gebräuchlichsten und modernsten sind aufblasbare Prothesen. Es ermöglicht Ihnen, die Funktion der Erregung zu nutzen oder einzuschlafen.

Ein Mitglied gibt dank der Prothesen die verlorene Funktion für das Sexualleben zurück. Prothetische Methoden sind bei Männern mit pathologischen Zuständen des Fortpflanzungssystems sehr beliebt.