
Ist es möglich, ein Mitglied mit Hilfe der Operation zu erhöhen? Eine solche Frage verliert nicht ihre Relevanz, da die plastische Chirurgie zur Veränderung der Körperform erschwinglich und vertraut geworden ist. Berücksichtigen Sie im Detail alle Aspekte dieses Problems.
Eine der Hauptaufgaben der Medizin besteht darin, nicht nur die menschliche Gesundheit zu verbessern. Eine der wichtigsten Bestandteile eines vollständigen Lebens ist eine intime Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Die Qualität des Geschlechts wird vom Zustand des männlichen Organs und seinen anatomischen Eigenschaften beeinflusst.
Für die überwiegende Mehrheit der Vertreter der starken Hälfte der Menschheit ist das Erscheinen ihrer "Würde" von großer Bedeutung. Männer auf unbewusster Ebene personifizieren die Größe des Penis mit Mut, Stärke und Attraktivität in den Augen von Frauen.
Eine interessante Tatsache! Wenn die Penisgröße akzeptierte Standards entspricht oder sie erheblich übertrifft: Der Mensch wird zu einer erfolgreichen, starken und sicheren Person.
Warum stimmen Männer einer Operation zu, um den Penis zu erhöhen, was ihn wirklich braucht?
Der Wunsch, mehr aus seiner "Würde" zu machen, ist ganz natürlich und die Entscheidung, an einer Zunahme des Muskelvolumens teilzunehmen oder die körperlichen Fähigkeiten des Körpers zu verbessern.
Eine interessante Tatsache! In vielen Kulturen der Welt wurde die Größe des Penis ein besonderer Ort gegeben. Zum Beispiel kann der phallische Kult, der in Griechenland blühte, an Skulpturen und Fresken beurteilt werden, die unsere Zeit erreicht haben. Das Organ eines großartigen und perfekten Mannes war die Personifikation von Macht und Gut.
Heute leben diese Traditionen und Standpunkte weiter. Männer, die brillante pornografische Magazine durchläuft, vergleichen ihre fruchtbare Orgel mit denen, die auf den Fotos sehen.
Werbung für männliche Unterwäsche, Filmindustrie, alle Arten von Shows: All dies zwingt viele Männer, auch in einem ruhigen Zustand leidenschaftlich ein großartiges Organ in der Kindheit zu wünschen. Daher kann die Korrektur der Länge und des Volumens des Penis nicht nur für ästhetische Zwecke, sondern auch für sozio-medizinische Zwecke gezeigt werden.
Wer wird empfohlen, einen plastischen Anstieg eines Mitglieds zu erzielen?
Sogar ein Mann, der normale "Würde" -Digität hat, möchte das Mitglied operativ erhöhen. Die Notwendigkeit, eine Operation auszuführen, erfolgt selten.
Im Allgemeinen liegt der Hauptgrund im Bereich der Psychologie ׃
- ständige Gedanken über die Inkonsistenz ihrer "Würde" der angekündigten Standards;
- Der Wunsch, bei Frauen Popularität zu erlangen.
Oft gibt es bei Männern depressive Zustände und eine Verletzung des geistigen Gleichgewichts aufgrund der Fixierung in der Formel ist die "Größe wichtig".
Für wen die Ligamentotomie kontraindiziert ist
- Die Menschen haben nicht 18 Jahre alt;
- Wenn es entzündliche Prozesse im Körper gibt;
- Eine Person ist krank mit einer akuten Infektionskrankheit;
- Chronische Krankheiten wie Diabetes;
- Probleme mit der Blutgerinnung;
- Die Länge des Penis beträgt mehr als 18 Zentimeter.
Wie groß ist die wahre Größe des sexuellen Organs des Menschen?
Tatsächlich gibt es keinen starre Standard für die Penisgröße. Die Dauer der männlichen "Würde" in einem angeregten Zustand sollte jedoch nicht weniger als 8 Zentimeter betragen. Andernfalls kann dies bereits als Abweichung von der allgemein anerkannten Norm angesehen werden.
Wie die Praxis zeigt, entscheiden die Experten selbst die normale Größe oder nicht. Was in den meisten Fällen abhängt ׃
- Unzufriedenheit eines Paares;
- Nicht mit brillanten Bildern ergänzen;
- ästhetische Komponente;
- Welcher Wert der Mensch an diesem Problem verbunden ist.
Was hängt davon ab, was von der Größe abhängt
Die Größe des Penis sowie andere Parameter des Körpers hängen von den Eigenschaften einer Person, ihrer Entwicklung und ihrem Wachstum ab. Kleine Größe beeinflusst auch ׃
- Epipadias;
- Übertragene Operationen;
- Verletzungen
Vererbung kann eine wichtige Rolle spielen. Die Tatsache, dass während der Pubertät ein Testosteronmangel beobachtet wurde, kann das Kind zu einer Änderung der Größe des Penis im Kind führen.
Was zu tun ist, wenn die Entscheidung getroffen wird, männliche Würde "solide" zu machen
Um ein echtes Ergebnis zu erzielen, ist es besser, Hilfe von Ärzten zu suchen, die an Operationen teilnehmen, um die männliche Würde zu erhöhen.
Nach einer ersten Inspektion kann der Spezialist die reale Situation bewerten. Bei Bedarf wird eine Entscheidung getroffen, eine chirurgische Operation durchzuführen, um den Penis zu erhöhen. Der Chirurg muss über die Betriebstechnik informieren, im Krankenhaus bleiben, mögliche Komplikationen.
Die Dauer der Operation, die darauf abzielt, den Penis mit einer chirurgischen Methode zu erhöhen, beträgt ungefähr 60 Minuten. Es wird unter Anästhesie durchgeführt.
Wie ein Betrieb durchgeführt wird, um ein Mitglied zu erhöhen
Als nächstes überlegen wir, wie der Betrieb die Länge des Penis und die Verdickungsoperation sowie die Unmöglichkeit ihrer Verwendung in den Gelenken sowie die Folgen und den Wiederherstellungsprozess erhöhen soll.
Betriebserhöhung der Mitgliederlänge
Der Betrieb des Penis wird als Ligientotomie bezeichnet. Basierend auf dem Penis wird ein kleiner Einschnitt durchgeführt und der Bänderhaufen kreuzt, was die männliche "Würde" unterstützt. In einigen Fällen wird das Fettgewebe anstelle der zerlegten Bänder platziert. In anderen wird dort ein synthetisches Netz platziert. Dies geschieht, damit die Extreme der Kreuzbänder nicht zusammen wachsen. Aufgrund der Tatsache, dass die Fixierung der Stirn beseitigt wird, zieht sich das männliche Organ nach vorne zurück und wird länger.
Nach dem Verfahren wird ein spezieller Extensor -Apparat auf den Penis angewendet. Es sollte etwa 5 Monate lang verwendet werden, damit ein Mitglied 1 bis 3,5 cm länger ist.
Betriebserhöhung der Penisdicke
Eigene Ernte "Experten" bieten niedrige Dienstleistungen an und verabreichen mehrere Medikamente unter der Haut des Penis. Der Raum ist voller Fettemulsionen, zum Beispiel mit Öl oder Glycerin -Gelee.
Die Einführung von Salben, die Antibiotika enthalten, führt zur Entwicklung des heilenden Granulums. Dieser Prozess ist voller Penisverformungen, der Bildung von Geschwüren und Hautnekrose. Ein Mann anstelle von sexueller Überlegenheit kann einen infektiösen Prozess erhalten. Dieser Zustand des fruchtbaren Körpers zwingt nicht nur, die unbestimmte Zeit sexueller Aktivitäten aufzugeben, sondern auch eine Bedrohung für die Gesundheit zu schaffen.
Bei eitrigen Entzündungen wird sehr oft zusammen mit der eingeführten "Stuffed" die Peakhaut beseitigt, die dann wiederhergestellt werden muss.
Manchmal wird zu allen Problemen nach einer "Patio" -Pirurgie eine erektile Dysfunktion hinzugefügt, die lang und manchmal eine chirurgische Intervention erfordert.
Wichtig! Um das männliche Organ dicker zu machen, sind komplexe chirurgische Operationen erforderlich. Das subkutane Fett für die Implementierung stammt aus dem Patienten selbst, diese Operation heißt: ein lipofillierendes Mitglied. Damit das Verfahren den Penis erhöht, werden Mikrokirenmethoden angewendet. Nehmen Sie den Stoff in die Gesäßfalte und geben Sie dann auf die Haut des männlichen Organs.
Das subkutane Fettgewebe umfasst ein Mitglied um den Durchmesser um ein paar Zentimeter. Nach "Wickeln" stellt der Chirurg die Nähte im Gesäß und näht den Einschnitt, der am Fuße des Penis hergestellt wurde. Nachdem die Nähte geheilt sind, werden sie fast unsichtbar.
Ist es möglich, den Penis zu erweitern und ihn in einer Operation dicker zu machen?
Theoretisch ist es möglich, das Volumen und die Länge des Penis während einer Operation zu erhöhen. Experten empfehlen dies jedoch nicht. Das Verfahren zur Erhöhung des Volumens erfolgt in einem bereits verlängerten Genitalorgan. Dies wird durch die Tatsache diktiert, dass die zur Verdickung des Penis verwendeten Stoffe von der gleichen Größe seines Anhängerteils haben müssen. Dies kann nur dann erfolgen, wenn die Genitalien bereits so verlängert wie möglich sind. Eine gleichzeitige Zunahme von Länge und Dicke kann ein Mitglied verformen, es tuber machen und zu Komplikationen führen.
Komplikationen nach Erhöhung des Mitglieds durch die Betriebsmethode
In den ersten Wochen nach der Operation können die folgenden Komplikationen auftreten ׃
- Das Auftreten einer Wundinfektion ist möglich;
- Blutungen können geöffnet werden;
- das Auftreten von Schmerzen während einer Erektion;
- Penisschwellung wird lange Zeit beobachtet;
- Die Empfindlichkeit des Peniskopfes wird verringert.
Mehrere nachfolgende Komplikationen.
- Der Erektionswinkel ändert sich nach dem Schnittpunkt der Bänder, die das männliche Organ stützten. Infolgedessen schaut der Chef des Penis in einem angeregten Zustand nach unten oder direkt.
- Erektionsstörung.
- Die Instabilität des männlichen Körpers während der sexuellen Beziehungen.
- Stoffnekrose, die unter der Haut eines Penis eingeführt wurde.
- Penisverformung.
- Verlust der Empfindlichkeit.
Leider muss angeben, dass das Ergebnis nicht immer den oben genannten Erwartungen entspricht.
Erholung nach einem Anstieg des chirurgischen Penis
Der Patient bleibt nach der Operation unter der Aufsicht von Ärzten für weitere zwei Wochen in der Klinik. Der Zustand des Patienten wird kontrolliert, die Untersuchungen werden durchgeführt, Dressings werden durchgeführt.
Wichtig! Nach einer chirurgischen Operation im Penis kann es einen Monat lang nicht körperlicher Anstrengungen ausgesetzt sein. Intime Beziehungen werden verschoben, bis das Implantat vollständig zur Wurzel führt.
In den ersten Monaten muss ein Mann den Zustand seiner männlichen Würde ständig kontrollieren und sich mit dem geringsten Verdacht auf Komplikationen in Verbindung setzen, seinen Anwalt.
Manchmal ist es notwendig, die Notwendigkeit dieser Aktion wirklich zu bewerten, bevor Sie Maßnahmen zur Erhöhung Ihres Mutterschaftskörpers ergreifen. Vielleicht lohnt es sich, die Qualität der sexuellen Beziehungen mit völlig unterschiedlichen Methoden zu verbessern.